Invesco: Dimitri Bellas verstärkt das Vertriebsteam

Dimitri Bellas wechselt vom Credit Suisse Asset Management zu Invesco. (Bild pd)
Dimitri Bellas wechselt vom Credit Suisse Asset Management zu Invesco. (Bild pd)

Dimitri Bellas ist laut Mitteilung ab sofort als Head of ETF Distribution Romandie für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen im ETF- und institutionellen Geschäft von Invesco in der Westschweiz verantwortlich. 

14.11.2023, 09:39 Uhr

Redaktion: sw

Vor seinem Wechsel zu Invesco war Dimitri Bellas seit 2014 bei Credit Suisse Asset Management tätig. Als Leiter des Client Portfolio Management Team für Romandie & Multinationals im Bereich Index Solutions betreute er sowohl Schweizer als auch in der Schweiz basierte internationale institutionelle Kunden. Zusätzlich war er auch für den ESG Competence Center des Bereichs zuständig. Dimitri Bellas verfügt über einen Master Abschluss von der HEC Paris und der Französischen Staatlichen Hochschule für Statistik und Wirtschaft.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung