GAM: Paul Markham neuer Leiter für Global Growth Equities

Paul Markham leitet ab Februar das Global Growth Equities Team. (Bild pd)
Paul Markham leitet ab Februar das Global Growth Equities Team. (Bild pd)

Paul Markham wechselt laut Mitteilung von Newton Investment Management zu GAM und leitet dort als Investment Director das Global Growth Equities Team. Er übernimmt im Februar die Aufgaben von Mark Hawtin, der das Unternehmen verlassen wird.

17.01.2024, 09:32 Uhr

Redaktion: sw

Zuletzt war Paul Markham als Head of Global Opportunities Equities bei Newton Investment Management tätig, wo er eine wichtige Rolle beim Wachstum des globalen Aktienportfolios spielte. Markhams Karriere bei Newton erstreckte sich über 25 Jahre, in denen er erfolgreich eine Reihe von Anlageklassen und Strategien verwaltete, darunter Sustainable Global und European Equities, International Equities und Japanese Equities. Als Head of Global Equities war er für die Leitung eines Teams von Portfoliomanagern verantwortlich, die ein Vermögen von rund 7 Milliarden Pfund verwalteten.

Markham übernimmt im Februar die Verantwortung und Aufgaben von Mark Hawtin, der das Unternehmen verlassen wird. Hawtin wird die nächsten Monate noch bei GAM bleiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung