GAM mit Neuzugang im Team für japanische Aktien

Goro Takagashi ist Investment Director im japanischen Aktienteam von GAM
Goro Takagashi ist Investment Director im japanischen Aktienteam von GAM

Goro Takahashi ergänzt als Investment Director das japanische Aktienteam von GAM unter der Leitung von Ernst Glanzmann. Zuvor war er Senior Analyst bei Neuberger Berman

03.11.2022, 10:44 Uhr

Redaktion: cwe

Das Team, zu dem auch Investment Director Lukas Knueppel gehört, verwaltet seit mehr als 20 Jahren japanische Aktien mit einem fundierten und tiefgreifenden Fachwissen in dieser Anlageklasse. Goro Takahashi trat am 1. November 2022 in das Unternehmen ein und ist in der GAM-Niederlassung in Tokio tätig.

Goro Takahashi verfügt über 19 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Bevor er zu GAM kam, war er Senior Analyst bei Neuberger Berman, wo er hauptsächlich den Automobil- und Investitionsgütersektor abdeckte. Er war für das Portfoliomanagement mehrerer institutioneller Fonds verantwortlich und war in Aktivitäten zum Engagement im Rahmen seiner Anlagetätigkeit beteiligt.

Davor war Goro Takahashi Investment Director bei Aberdeen Japan und Aktienanalyst bei Fidelity Investments, wo er in die Verwaltung von institutionellen Aktienfonds und die Aktienanalyse involviert war. Er begann seine Karriere als Wirtschaftsprüfer bei EY Japan. Goro Takahashi hat einen Bachelor-Abschluss in Handel von der Hitotsubashi-Universität in Tokio und einen Master of Business Administration von der University of Chicago Booth School of Business, USA.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung