GAM: Liontrust verlängert erneut

Der Übernahmekampf um GAM spitzt sich zu. (Bild Shutterstock/T. Schneider)
Der Übernahmekampf um GAM spitzt sich zu. (Bild Shutterstock/T. Schneider)

Der britische Vermögensverwalter Liontrust verlängert sein Angebot für GAM zum zweiten Mal. Die ausserordentliche Generalversammlung wird gleichzeitig um sechs Tage vorgezogen, wie es in einer Mitteilung heisst.

28.07.2023, 09:11 Uhr

Redaktion: sw

Der GAM Verwaltungsrat hat das Datum der ausserordentlichen Generalversammlung um eine Woche auf den 18. August 2023 vorverlegt. Damit sollen die der Aktionärsversammlung vorgelegten Themen früher behandelt werden können, wie das Unternehmen mitteilt.

Zudem hat der britische Vermögensverwalter Liontrust, die Angebotsfrist für das öffentliche Übernahmeangebot nochmals verlängert. Nun haben die Aktionärinnen und Aktionäre bis zum 4. August 2023 Zeit, das Angebot anzunehmen. Ursprünglich endete die Angebotsfrist bereits am 25. Juli, wurde dann erstmals auf den 28. Juli verlängert.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung