Flavio Cereda neu bei GAM

Flavio Cereda wechselt von Jefferies International zu GAM. (Bild pd)
Flavio Cereda wechselt von Jefferies International zu GAM. (Bild pd)

Flavio Cereda ist laut Mitteilung neu bei GAM als Co-Investment Manager für die GAMs Anlagestrategie Luxury Brands. Er wird Teil des European Equity-Teams unter der Leitung von Niall Gallagher, Investment Director der European Equity-Fonds, sein.

09.10.2023, 11:04 Uhr

Redaktion: sw

Bevor er zu GAM kam, war Flavio Cereda seit 2017 Head of Luxury Goods Research bei Jefferies International. Zuvor war er elf Jahre bei der Bank of America Merrill Lynch, wo er Managing Director EMEA Equity Research war, und fünf Jahre bei Lazard Capital Markets, wo er Director of Research war. Flavio spricht fliessend Englisch und Italienisch und hat einen MSc von der London School of Economics & Political Science (LSE).

Niall Gallagher, Investment Director European Equities bei GAM, sagte: «Ich freue mich sehr, Flavio in unserem Team zu begrüssen. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Luxussektor werden seine Erkenntnisse für unsere Kundinnen und Kunden von unschätzbarem Wert sein, und wir freuen uns darauf, diese Investmentstrategie weiter auszubauen und zu entwickeln.»

Flavio Cereda, Co-Investment Manager Luxury Brands bei GAM, sagte: «Ich freue mich sehr, zu GAM zu kommen, insbesondere um meine Expertise in eines der wenigen aktiv verwalteten Produkte einzubringen, das sich auf den spannenden Luxussektor konzentriert. Diese Branche wird auch in Zukunft das widerstandsfähigste und am schnellsten wachsende Segment im globalen Konsumsektor bleiben.»

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung