Chris Longworth wird Leiter von GAM Systematic

Chris Longworth, der seit 2010 für GAM arbeitet, ist zum neuen Head of GAM Systematic ernannt worden. Darüber hinaus wird Danny Dhingra das Systematic Core Macro Team verstärken und an Chris Longworth berichten, heisst es in einer Mitteilung.

16.03.2023, 09:43 Uhr

Danny Dhingra, der 2016 zu GAM kam, werde das Team mit zusätzlicher Erfahrung im Bereich systematischer Anlagen bereichern und zum Research von Core Macro beitragen sowie weiterhin als Investment Manager die GAM Systematic Commodities Strategie leiten, heisst es weiter. Guglielmo Mazzola, Head of Systematic Investments Specialists, der 2022 zu GAM wechselte, wird als Teil des GAM Systematic Teams nun ebenfalls direkt an Chris Longworth berichten.

Er sagte: «Ich kenne Danny seit vielen Jahren. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen im Bereich systematischer Anlagen mit und wird einen grossen Beitrag zu unseren Research-Bemühungen für GAM Systematic Core Macro leisten. Gleichzeitig wird er weiterhin die Leitung von GAM Systematic Commodities innehaben.»

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung