Fidelity: Peter Begler wird Director, Specialist Sales Private Asset DACH

Peter Begler kümmert sich um das Private-Assets-Geschäft bei Fidelity. (Bild pd)
Peter Begler kümmert sich um das Private-Assets-Geschäft bei Fidelity. (Bild pd)

Laut Mitteilung baut Fidelity International sein Private-Assets-Geschäft aus und ernennt Peter Begler «ab sofort» zum Director, Specialist Sales DACH in diesem Bereich. In dieser Rolle wird Begler sich auf Neugeschäftsaktivitäten konzentrieren, zunächst insbesondere auf Immobilien und Private Credit.

30.11.2023, 10:48 Uhr

Redaktion: sw

Peter Begler hat über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit Stationen bei Allianz Global Investors, Schroders und Deutsche Bank. In den letzten zehn Jahren war er laut Fidelity vor allem für die Entwicklung neuer Private-Markets-Investitionsideen und deren Produkte sowie die Akquisition und Auflegung neuer Fonds verantwortlich. Darüber hinaus verfüge er über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit komplexen institutionellen Kundenanforderungen und sei sehr versiert darin, als Schnittstelle zwischen Investment- und Vertriebsteams zu fungieren und neue Vertriebskanäle zu erschliessen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung