AXA IM: Adrian Steiner neuer Head of ETF Sales Switzerland

Adrian Steiner ist neuer Head of ETF Sales Switzerland bei Axa IM. (Bild pd)
Adrian Steiner ist neuer Head of ETF Sales Switzerland bei Axa IM. (Bild pd)

Laut einer Mitteilung übernimmt Adrian Steiner ab sofort die Funktion als Head of ETF Sales Switzerland bei AXA IM. Steiner kommt von J.P. Morgan Asset Management, wo er als ETF Client Advisor Kunden in der Schweiz und in Liechtenstein betreute.

04.09.2023, 09:49 Uhr

Redaktion: sw

Adrian Steiner arbeitet in Zürich und berichtet an Olivier Paquier, Global Head of ETF Sales. Vor seiner Zeit bei J.P. Morgan Asset Management war er sieben Jahre im ETF- und Indexfonds-Vertrieb bei UBS Asset Management in Zürich tätig. Alles in allem hat er 17 Jahre Finanzmarkterfahrung, davon neun Jahre im ETF-Bereich.

Olivier Paquier, Global Head of ETF Sales, sagt zur Ernennung von Adrian Steiner: «Wir freuen uns, dass Adrian Steiner ins ETF-Team von AXA IM kommt. Mit seiner umfassenden Kompetenz wird er unsere Vertriebsaktivitäten in der Schweiz vorantreiben, wo das Interesse an ETFs in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist.»

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung