Legal Update: Was kommt Neues auf uns zu?

Das letzte "Friends of Funds" vor den langen Sommerferien soll Interessierte noch kurz und bündig über all die wesentlichen Neuerungen ins Bild setzen, welche in absehbarer Zeit auf uns zukommen. Vieles wird ab dem 1. Januar 2020 auch hierzulande anders sein.

Die Compliance-Abteilungen sämtlicher Bewilligungsträger stehen erneut vor grossen Herausforderungen. Fachexperten zeigen die wichtigsten Neuerungen beim FIDLEG/FINIG/KAG samt Verordnungsbestimmungen auf und versuchen, die Auswirkungen all dieser Neuerungen auf das Fondsgeschäft in der Schweiz vorzuzeichnen.

Natürlich kann auch ein Blick über die Landesgrenzen erfolgen, da dortige Gesetzesnovellen mitunter früher oder später auf unseren Finanzplatz Einfluss haben.

Datum: 25.06.2019, 18:30 - 19:30 Uhr
Organisator: Friends of Funds
Ort: Kulturhaus Helferei, Zürich
Adresse: Kulturhaus Helferei Kirchgasse 13 beim Grossmünster 8001 Zürich
Kosten: CHF 50.-