INDEXING FORUM 2025
Indexiertes Investieren hat sich mehrfach bewährt. Der Anteil an ETF ist weiter gewachsen, so auch das Produktangebot und die Komplexität. Welche Trends sind erkennbar? Beispiel aktive ETF: Widerspruch oder Segen? Führen die zahlreichen Produktneuheiten und Indizes zu Konfusion?
Nach den US-Wahlen im vergangenen Jahr befassen wir uns mit Europa und gehen der Frage nach, ob der Draghi-Plan eine Chance hat, und wie es hinter den Kulissen aussieht. Hinter jedem ETF steht ein Index, und die Asset-Allokation bleibt entscheidend. Hierfür diskutieren wir über den Wert von Indexanlagen in der Portfoliokomposition.
Wir beleuchten verschiedene Aspekte für das Wealth Management und für das institutionelle Anlagegeschäft.
Seien Sie am 2. Juli dabei, wenn wir mit Experten übergeordnete Themen für die Vermögensallokation und den Vermögensschutz pragmatisch und für die Praxis aufzeigen und diskutieren.
Datum: 02.07.2025, 08:30 - 17:00 Uhr
Organisator: Finanz und Wirtschaft
Ort: Dolder Grand
Adresse: Zürich