Werbung

FUND EXPERTS FORUM 2023

An der diesjährigen Ausgabe des «Fund Experts Forum» gibt es zwei Hauptschwerpunkte im Programm. Einerseits steht die Geldpolitik und der Vergleich von Modellen im Zentrum. Wie kann sich die Schweiz bezüglich Wechselkursen und Zinsen gegenüber internationalen Märkten platzieren? Andererseits steht die Europapolitik im Fokus. Wie steht es um die Beziehung der Schweiz zu Europa? Die Schweiz ist für Europa von Relevanz. Doch die Schweiz orientiert sich verstärkt auch an ferneren Märkten. Die Bedeutung von Europa soll aber bestehen bleiben. Das soll ein Projekt des Miteinander sein, in dem auch die Schweiz ihre Rolle hat.

Datum: 19.04.2023, 08:15 - 17:15 Uhr
Organisator: Finanz&Wirtschaft
Ort: Gottlieb Duttweiler Institut
Zielgruppe: Das Fund Experts Forum richtet sich an investitionsrelevante Entscheider und Kundenberater aus Banken, Vermögensverwaltungen, Family Offices, Versicherungen, Pensionskassen und gemeinnützige Stiftungen aus der Schweiz und Liechtenstein.
Kosten: kostenlos

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung