Digital Health – Revolution im Gesundheitswesen

Referenten: Stefan Blum und Marcel Fritsch, Senior Portfolio Management, Bellevue Asset Management

Die Corona-Pandemie hat uns die enorme Wichtigkeit, aber auch die Schwächen des Gesundheitssystems deutlich vor Augen geführt. Die Patienteninteraktion und die Behandlungsprozesse müssen dringend ins digitale Zeitalter transformiert werden. Das Gesundheitswesen hinkt anderen Branchen weit hinterher - entsprechend gross ist der Investitionsbedarf, der viele attraktive Anlagemöglichkeiten eröffnet. Technologien wie z.B. das Smartphone, Sensoren, Cloud Computing und Robotik erhalten Einzug in die Gesundheitsbranche und sorgen als Digital Health für klinischen Mehrwert sowie dringend benötigte Effizienzsteigerungen und Kosteneinsparungen.

Anmeldefrist: 4. Juni 2021

Datum: 09.06.2021, 10:30 - 11:00 Uhr
Organisator: Bellevue Asset Management
Ort: online
Kosten: kostenlos