Chinesische Aktien – Chancen abseits des Mainstreams

Das Engagement globaler Anleger in China ist primär auf Aktien mit hoher Marktkapitalisierung ausgerichtet. Dadurch sind sie in 98% des chinesischen Universums nur gering investiert. Einige dieser bei Anlegern unterrepräsentierten Unternehmen lieferten in den vergangenen Jahren jedoch außergewöhnlich hohe Erträge und haben auch künftig hohes Potenzial. Doch wie und in welchen Bereichen lassen sich diese Champions von morgen finden?

Portfoliomanager Wenli Zheng verwaltet bei T. Rowe Price einen Fonds mit Fokus auf chinesische Aktien abseits der Mega-Caps. Er erläutert im Gespräch mit Runchao Li und Barbara Claus von Scope, wie er die erfolgreichsten Unternehmen von morgen identifiziert und welche Entwicklungen ihr Wachstum antreibt.

Datum: 09.11.2021, 11:00 - 11:45 Uhr
Organisator: Scope Group
Ort: online
Kosten: kostenlos