Asiens Kreditmärkte – zu gross, um sie zu ignorieren

Die Hälfte der Weltbevölkerung lebt und arbeitet in Asien, deren Anteil an den globalen Wertschöpfungsketten stetig zunimmt. Im Zuge der wirtschaftlichen Dynamik ist auch der Markt für asiatische Unternehmensanleihen in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen – und haben dabei überdurchschnittliche risikoadjustierte Renditen geliefert. Das Engagement europäischer Investoren konnte mit dieser Entwicklung bisher allerdings noch nicht Schritt halten.

In diesem Webinar werden Alan Siow, Strategy Leader Asia Credit, und Tom Peberdy, Produktspezialist EM Fixed Income, von Ninety One zusammen mit Manqing Sun, Fondsanalystin bei Scope Analysis, diskutieren, warum sowohl Asien als auch asiatische Unternehmensanleihen so wichtig sind und wie Investoren Zugang zu diesem immer noch unterinvestierten Markt erhalten können.

Datum: 25.02.2021, 11:00 - 12:00 Uhr
Organisator: Ninety One
Ort: online
Kosten: kostenlos