Werbung

Aberdeen mit neuem globalen Vertriebschef

Campbell Fleming wechselt von Columbia Threadneedle zu Aberdeen.
Campbell Fleming wechselt von Columbia Threadneedle zu Aberdeen.

Campbell Fleming wird bei Aberdeen globaler Head of Distribution.

20.04.2016, 10:43 Uhr

Redaktion: cwe

Aberdeen ernennt Campbell Fleming zum globalen Head of Distribution. Er übernimmt damit die Verantowrtung für eine Vertriebsorganisation mit 450 Mitarbeitern aus den Bereichen Business Development, Marketing und Client Services.

Campbell Fleming ist derzeit CEO EMEA von Columbia Threadneedle sowie Global Chief Operating Officer. Er kam 2009 als Head of Distribution von JP Morgan zu Threadneedle und war dort ab 2013 bis zum Zusammenschluss mit Columbia CEO. Im letzten Oktober wurde Campbell Fleming bei den Financial News Asset Management Awards als „CEO of the Year” ausgezeichnet. Campbell Fleming folgt John Brett, der das Amt Ende letzten Jahres niedergelegt hatte.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung