Zwei Wealth baut Kundenberatung aus

Mirco Colombo, Partner, Zwei Wealth
Mirco Colombo, Partner, Zwei Wealth

Der Vermögensverwalter Zwei Wealth engagiert Mirco Colombo als Verantwortlichen für die Region Aargau.

04.10.2021, 14:14 Uhr

Redaktion: rem

Mirco Colombo ist neuer Partner bei Zwei Wealth. Als Experte in der Kundenberatung wird er im Speziellen für die Region Aargau verantwortlich sein, wie der Zürcher Vermögensverwalter am Montag mitteilte. Colombo kommt von der UBS Switzerland, wo er seit 2016 als Kundenberater im Wealth Management tätig war. Davor arbeitete er während mehr als zehn Jahren für die Aargauische Kantonalbank, wo er auch seine Lehre als Kaufmännischer Angestellter mit Berufsmaturität absolviert hat. Nach Abschluss entschied er sich für den Studiengang Bachelor of Science in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Finance an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW).

Alle Artikel anzeigen