ZKB baut Wholesale & Kooperationen Schweiz Team aus

Die Zürcher Kantonalbank hat ihr Wholesale & Kooperationen Schweiz Team im Asset Management um drei weitere Experten ausgebaut. Damit trägt sie der verstärkten Nachfrage und dem starken Wachstum Rechnung.

08.09.2014, 10:52 Uhr

Redaktion: jod

Seit Mitte dieses Jahres ist das Team Wholesale & Kooperationen Schweiz um drei neue Experten verstärkt worden. Marco Corti ist für die Beratung von Banken, Versicherungen, externen Vermögensverwaltern und Family Offices im deutschsprachigen Raum zuständig. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Wholesale-Markt und war zuvor u.a. für die Bank Leu und Man Investments tätig.

Matthieu Aug ist neu für die Beratung der Wholesale-Kanäle in der Romandie verantwortlich. Er stiess 2006 von der BNP Paribas zur Zürcher Kantonalbank und baute in der Folge das Firmenkunden-Geschäft der Bank in der Romandie auf.

Marc Fankhauser ist für den neu geschaffenen Bereich Client Servicing & Sales Support verantwortlich. Er betreut den umfangreichen Kundenservice Aktivitäten und ist operativer Ansprechpartner der strategischen Kooperationspartner der Zürcher Kantonalbank.

Alle Artikel anzeigen