Wells Fargo AM erweitert Vertriebsteam

Sylvain Agar, der neue Leiter der internationalen Finanzinstitute bei Wells Fargo AM
Sylvain Agar, der neue Leiter der internationalen Finanzinstitute bei Wells Fargo AM

Mit einer Reihe von Neuanstellungen will Wells Fargo AM neuen Schwung in sein international tätiges Vertriebsteam bringen.

17.10.2018, 15:35 Uhr

Redaktion: ase

Wells Fargo AM (WFAM) hat eine Reihe bedeutender Ernennungen in sein internationales Vertriebsteam bekannt gegeben. So werden fortan Sylvain Agar als Leiter der internationalen Finanzinstitute, Maja Jankovic als Direktorin für die internationale Geschäftsentwicklung, Matt Craddock als Direktorin im Team für institutionelle Kunden und Beraterbeziehungen und Gabriel Gilarranz als Senior Associate aktiv sein.

Agar kommt von Janus Henderson, wo er zahlreiche Funktionen innehatte, darunter Head of EMEA Institutional und Head of UK and Europe Financial Institutions. Bei WFAM wird Agar als Head of International Financial Institutions die strategische Ausrichtung und die Vertriebsaktivitäten des internationalen Finanzinstitutsgeschäfts überwachen und ein Team von Fachleuten leiten, das sich der Stärkung der Beziehungen zu Banken, Privatbanken, Vermögensverwaltern, Family Offices und Multi-Managern widmet.

Jankovic wird in ihrer neuen Funktion für die Entwicklung des italienischen Marktes und des italienischsprachigen Schweizer Marktes verantwortlich sein, wobei der Schwerpunkt auf Intermediär-, Family Office- und Sub-Advisory-Kunden liegt. Jankovic kommt von Schroders Italien, wo sie zuletzt als Sales and Client Relationship Manager für Wholesale-Kunden und früher für die Intermediär- und Retailkunden der Firma tätig war.

Craddock wird für die Weiterentwicklung der WFAM UK Consultant Relations Strategie sowie für die Bereitstellung von Lösungen für institutionelle Kunden in Grossbritannien verantwortlich sein. Er kommt von PwC, wo er als Senior Investment Consultant tätig war. Gilarranz tritt als EMEA Consultant Relations Associate in das internationale Geschäft ein und unterstützt die Teams Consultant Relations und Institutional Client. Bevor er zu WFAM kam, war er als VP of Business Development bei eVestment tätig, wo er britische Vermögensverwalter bei der Verbesserung ihrer Marktpräsenz und ihrer Vertriebsaktivitäten unterstützte.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung