Wechsel in der Geschäftsleitung der Swisscanto Gruppe

Reto Tarreghetta, Mitglied der Geschäftsleitung der Swisscanto Gruppe, hat beschlossen, sich beruflich neu zu orientieren. Er verlässt die Swisscanto Gruppe per 28. März 2013. Seine Tätigkeiten werden ab sofort ad interim von Sven Wiederkehr, Leiter Vertriebsmanagement, wahrgenommen.

12.03.2013, 14:55 Uhr

Redaktion: fab

Reto Tarreghetta stiess 2006 als Verantwortlicher für den Vertrieb und als Mitglied der Geschäftsleitung zur Swisscanto Gruppe und leitete die Vertriebsaktivitäten in allen Vertriebskanälen. Er hat in dieser Zeit massgeblich zur Positionierung von Swisscanto im Schweizer Markt beigetragen.

Der Verwaltungsrat dankt Reto Tarreghetta herzlich für seine wertvolle Mitarbeit und seine langjährigen Dienste und wünscht ihm für die weitere berufliche Zukunft viel Erfolg und privat alles Gute.

Alle Artikel anzeigen