Wechsel der MoneyPark Leitung in Luzern

Thomas Schneier, neuer Leiter MoneyPark Luzern
Thomas Schneier, neuer Leiter MoneyPark Luzern

Die Luzerner Filiale des Hypothekenvermittlers MoneyPark wird neu von einem Zentralschweizer geleitet, der zuvor in der Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis tätig war.

25.06.2018, 09:39 Uhr

Redaktion: sif

Thomas Schneider übernimmt die Leitung des MoneyPark Standortes am Hirschengraben in Luzern. Mit einem Hypothekarexperten sowie einer Vorsorgespezialistin werden zudem die Beratungskapazitäten ausgebaut und sollen bis Ende Jahr noch verstärkt werden. MoneyPark unterstreicht mit dem Ausbau die zentrale Bedeutung des Standorts Luzern und der gesamten Wirtschaftsregion für das Hypothekargeschäft

Die Luzerner Filiale ist eine von schweizweit über 25 Niederlassungen von MoneyPark. Mit Thomas Schneider konnte MoneyPark für den zentralschweizerischen Standort einen Finanzexperten mit starker Verankerung in der Region gewinnen. Schneider verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Firmenkunden- und Privatkundenberatung und war unter anderem bei der Crédit Suisse, der Schwyzer Kantonalbank und zuletzt als Leiter Privatkunden und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis tätig.

Unterstützt wird der Betriebsökonom dabei neu auch vom Hypothekarexperten Peter Schacher sowie von der Vorsorgeexpertin Melissa Frongillo und Schneider plant, die Beratungskapazitäten bis Ende Jahr noch weiter auszubauen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung