Wechsel in der Leitung von Communications & Marketing bei DWS

Sebastian Krämer-Bach, Leiter des Bereichs Communications & Marketing, DWS (Bild: Deutsche Bank)
Sebastian Krämer-Bach, Leiter des Bereichs Communications & Marketing, DWS (Bild: Deutsche Bank)

Sebastian Krämer-Bach übernimmt die Leitung des Bereichs Communications & Marketing der DWS Group. Er verantwortete davor die Medienaktivitäten der Deutschen Bank.

08.08.2022, 16:05 Uhr

Redaktion: rem

Sebastian Krämer-Bach, der neue Leiter des Bereichs Communications & Marketing,folgt auf Adib Sisani, der das Unternehmen nach über fünf Jahren Tätigkeit auf eigenen Wunsch verlassen wird, wie DWS am Freitag mitteilte. Beide haben eine Phase der geordneten Übergabe vereinbart. Krämer-Bach kommt von der Deutschen Bank, wo er seit 2019 als globaler Leiter der externen Kommunikation die Medienaktivitäten verantwortete. Er berichtet direkt an Stefan Hoops, Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO der DWS.

Vor seinem Eintritt in die Deutsche Bank im Jahr 2019 war Krämer-Bach als Managing Partner bei der Kommunikationsberatung Deekeling Arndt/amo tätig. Weitere Stationen waren die als Kommunikationschef des Pharmaunternehmens Stada AG und als Managing Director bei Hering Schuppener Consulting (heute FGS global). Bevor er 2010 zu Hering Schuppener wechselte, war er neun Jahre für die Dresdner Bank tätig, wo er zuletzt das Büro des Vorstandsvorsitzenden leitete.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung