VP Bank ernennt Finanzchef

Roger Barmettler,  Chief Financial Officer, VP Bank
Roger Barmettler,  Chief Financial Officer, VP Bank

Der Verwaltungsrat der VP Bank hat den CFO ad Interim zum Chief Financial Officer und Mitglied der Gruppenleitung ernannt.

19.02.2021, 11:37 Uhr

Redaktion: rem

Roger Barmettler wird per 1. März Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied der Gruppenleitung der VP Bank, wie das liechtensteinische Institut am Freitag mitteilte. Barmettler ist seit Januar 2020 als Leiter Group Finance bei der VP Bank tätig, seit Juni 2020 bekleidet er die Funktion des CFO ad interim der VP Bank Gruppe.

Barmettler ist ein Bankfachmann mit umfassendem Leistungsausweis. Vor seiner Tätigkeit bei der VP Bank war er seit 2004 in verschiedenen Führungsfunktionen in den Bereichen Accounting, Reporting und Audit bei UBS und Credit Suisse tätig. Seine Karriere begann er bei KPMG Fides Peat in Zürich und Philadelphia als Audit Experte. Roger Barmettler verfügt über einen Bachelor of Science der Hochschule Luzern und einen Abschluss als dipl. Wirtschaftsprüfer der Treuhandkammer Zürich.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung