Von Raiffeisen zu Banque Bonhôte

Daniel Schärer, neu bei Banque Bonhôte.
Daniel Schärer, neu bei Banque Bonhôte.

Ein erfahrener Finanzberater stösst von der Raiffeisenbank Bielersee zur Niederlassung Biel der Banque Bonhôte.

23.05.2019, 14:36 Uhr

Redaktion: rem

Mit Daniel Schärer wird ein erfahrener Finanzberater und Anlagespezialist die Niederlassung Biel der Banque Bonhôte verstärken. Er verfügt über langjährige Bankerfahrung, die er bei der UBS und bei der Berner Kantonalbank sowie bei der Zürcher Kantonalbank erworben hat. Seit 2007 betreut er Anlagekunden in Vermögensfragen bei der Raiffeisenbank Bielersee.

Der 46-jährige Schärer ist dipl. Bankwirtschafter HF und Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis. Er ist passionierter Sportler und amtet in seiner Freizeit als Speaker in der Tissot Arena während den Spielen des EHC Biel.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung