Verstärkung im Multi-Asset-Team

Nick Samouilhan, Solutions Strategist für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei T. Rowe Price.
Nick Samouilhan, Solutions Strategist für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei T. Rowe Price.

Der Vermögensverwalter T. Rowe Price hat den Ausbau seiner Multi-Asset-Division vorangetrieben.

04.12.2017, 16:46 Uhr

Redaktion: sif

Der global tätige Vermögensverwalter T. Rowe Price (TRP) baut seine Multi-Asset-Division mit der Einstellung von Nick Samouilhan als "Solutions Strategist" für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) aus. Zu Beginn des Jahres wurde bereits Yoram Lustig als Head of Multi-Asset Solutions EMEA eingestellt. T. Rowe Price verwaltet in diesem Bereich Vermögen von mehr als 260 Mrd. USD.

Samouilhan, der am Londoner Sitz von TRP tätig ist, kommt von Aviva Investors, wo er für rund sieben Jahre als Senior Fund Manager innerhalb des Multi-Asset-Teams tätig war. Davor war er zwischen 2008 bis 2010 Analyst für Multi-Asset-Fonds bei Investec. Er verfügt über ein Doktorat in Wirtschaftswissenschaften der University of Cape Town.

Alle Artikel anzeigen