T. Rowe Price verstärkt sein Europa-Team

11.08.2010

Andrew Clifton verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Aktienanalyse und als Portfolio-Spezialist für institutionelle Kunden. Zuletzt war er als Aktienstratege bei UBS Global Asset Management für die Kommunikation der UBS Systematic Alpha Strategien zuständig. Davor arbeitete Andrew Clifton während über 13 Jahren bei der UBS und bei Merrill Lynch in der Aktienanalyse, wo er verschiedene Branchen in Europa abdeckte.

Tim Noel, Manager des Global Portfolio Specialists Teams, kommentiert die Neubesetzung wie folgt: "Portfolio-Spezialisten spielen eine wichtige Rolle, um Beratern, bestehenden und potentiellen Kunden einen Einblick in die Leistungen und Resultate im Investment Management zu verschaffen. Andrew Cliftons Erfahrung im Kundenservice mit institutionellen Kunden sowie im Aktienresearch werden ihm helfen, unser grosses Know-how in europäischen Aktien zu repräsentieren."

Alle Artikel anzeigen