SZKB besetzt die Leitung der Region Ausserschwyz neu

Patrick Caspar, neuer Leiter Region Ausserschwyz, Schwyzer Kantonalbank
Patrick Caspar, neuer Leiter Region Ausserschwyz, Schwyzer Kantonalbank

Die Schwyzer Kantonalbank hat einen neuen Leiter Region Ausserschwyz ernannt. Er kommt von der Graubündner Kantonalbank, wo er als Leiter Vertriebsentwicklung tätig war.

20.01.2020, 10:58 Uhr

Redaktion: rem

Die Geschäftsleitung der Schwyzer Kantonalbank (SZKB) hat Patrick Caspar zum neuen Leiter Region Ausserschwyz ernannt, wie die SZKB am Montag mitteilte. Er wird die Leitung am 1. Februar 2020 übernehmen und folgt in dieser Funktion auf Thomas Hofmann, der die SZKB per Ende August verliess, um ausserhalb der Bank eine neue Herausforderung anzunehmen.

Der 45-Jährige Patrick Caspar ist seit 2003 bei der Graubündner Kantonalbank tätig, seit 2006 als Leiter Vertriebsentwicklung. In dieser Funktion konnte er breite Erfahrungen in der strategischen und operativen Vertriebsführung sammeln. Mit Ausbildungen wie Lean Six Sigma Green Belt, Executive Programm Swiss Banking School, MLP Financial Consultant und Master in Betriebswirtschaft verfüge er zudem über einen entsprechenden Leistungsausweis, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Alle Artikel anzeigen