Swisscanto: Neuer Leiter Immobilienanlagen

Stephan Lüthi wird neuer Leiter Immobilienanlagen von Swisscanto und wird in dieser Funktion Immobilienvermögen von über CHF 6,5 Mrd. verantworten. Stephan Lüthi tritt die Stelle am 1. Juni 2014 an.

10.02.2014, 19:10 Uhr

Redaktion: dab

Swisscanto konnte mit Stephan Lüthi einen bestens qualifizierten und vernetzten Immobilienprofi für die Leitung des wichtigen Bereichs Immobilienanlagen gewinnen. Stephan Lüthi war die letzten zweieinhalb Jahre Mitglied der Geschäftsleitung der Wincasa AG und leitete den Bereich Construction & Facility Management.

Stephan Lüthi ist diplomierter Architekt FH und besitzt einen Executive Master of Business Engineering der Fachhochschule Bern sowie einen Master of Science M.Sc. Real Estate (CUREM) der Universität Zürich, wo er bis heute auch eine Lehrtätigkeit innehat.

Bis zum Stellenantritt von Stephan Lüthi übernimmt der stellvertretende Leiter Immobilienanlagen, Roland Süsstrunk, die Funktionen ad interim.

Alle Artikel anzeigen