Werbung

Swiss Rock Asset Management stärkt den Vertrieb

Daniel Gerber und Arno Grüter (v.l.n.r.)
Daniel Gerber und Arno Grüter (v.l.n.r.)

Die als institutioneller Vermögensverwalter und Fondsleitung tätige Swiss Rock Asset Management in Zürich verstärkt den Vertrieb mit zwei im Markt bestens bekannten Zugängen.

16.06.2016, 13:09 Uhr

Redaktion: sif

Beim Schweizer Vermögensverwalter Swiss Rock Asset Management sind fortan Daniel Gerber (39) und Arno Grüter (40) für die Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten sowie der Betreuung und Akquisition der Kunden zuständig und werden nach der Einarbeitungszeit in der Geschäftsleitung Einsitz nehmen.

Daniel Gerber arbeitete davor in ähnlicher Position bei Swisscanto Asset Management AG und der Zürcher Kantonalbank. Er hat fundierte Kenntnisse im Asset Management, der Bankenlandschaft in der Schweiz und dem angrenzendem Ausland sowie der beruflichen- und privaten Vorsorge. Er ist Betriebsökonom FH und hat einen Master in Banking and Finance.

Arno Grüter kommt von der Zuger Kantonalbank, wo er für die Betreuung von unabhängigen Vermögensverwaltern und Institutionellen Kunden zuständig war. Er hat seine Berufslaufbahn bei der Credit Suisse gestartet und an der Universität St. Gallen (HSG) studiert.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung