Stephen Mitchell wird Head of Strategy bei Jupiter AM

Der Investmentmanager Jupiter Asset Management ernennt Stephen Mitchell zum Head of Strategy, Global Equities. Ab Januar 2015 verantwortet Mitchell den weiteren Ausbau des globalen Aktiengeschäfts, das Jupiter für institutionelle und private Investoren weltweit betreibt.

03.12.2014, 11:59 Uhr

Redaktion: dab

Stephen Mitchell wechselt im neuen Jahr von Caledonia Investments, wo er seit 2011 als Associate Director tätig war und ein globales Aktienportfolio verantwortete. Daneben sass er auch in den Anlage- und Genehmigungsausschüssen des Unternehmens. Zuvor arbeitete Mitchell 21 Jahre als Senior-Fondsmanager in verschiedenen Positionen bei Fleming & Co und JP Morgan Asset Management. Während dieser Zeit war er verantwortlich für den Teamaufbau, die Festlegung einer übergeordneten Investmentpolitik sowie Asset Allocation-Entscheidungen über verschiedene Anlageklassen hinweg.

Alle Artikel anzeigen