Werbung

Stefan Kreuzkamp neuer CIO bei der Deutschen AWM

Stefan Kreuzkamp wird Chief Investment Officer (CIO) – Head of Investment Management bei der Deutschen Asset & Wealth Management.
Stefan Kreuzkamp wird Chief Investment Officer (CIO) – Head of Investment Management bei der Deutschen Asset & Wealth Management.

Der Nachfolger von Asoka Wöhrmann als Chief Investment Officer der Deutschen Asset & Wealth Management kommt aus den eigenen Reihen und heisst Stefan Kreuzkamp.

12.10.2015, 14:36 Uhr

Redaktion: jog

Stefan Kreuzkamp wird zum 1. Dezember 2015 Chief Investment Officer (CIO) – Head of Investment Management der Deutschen Asset & Wealth Management (Deutsche AWM). In dieser Funktion wird er in das Deutsche AWM Global Executive Committee einziehen. Die Personalie erfolgt im Zuge der Ernennung von Asoka Wöhrmann, CIO der Deutschen AWM, zum Leiter des Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank.

Michele Faissola, Head of Deutsche AWM, zu der Ernennung: „Mit Stefan Kreuzkamp rückt eine profilierte Führungskraft und ein erfolgreicher Portfoliomanager auf. Er hat in den vergangenen Jahren unter der Führung von Asoka Wöhrmann massgeblich dazu beigetragen, unsere Investment-Plattform weiterzuentwickeln und steht für Kontinuität sowie stabile, erstklassige Anlageergebnisse für unsere Kunden.“

Kreuzkamp kam 1998 zur Vermögensverwaltung der Deutschen Bank und war zunächst im Geldmarktfonds-, später im Anleihefondsmanagement tätig. Aktuell verantwortet er als CIO EMEA die Anlageklassen Aktien, Anleihen und Multi Asset in der Region Europa, Naher Osten und Afrika.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung