SSGA mit neuem Sales Manager

Jean Pierre de Barro wechselt von EFG AM zu SSGA
Jean Pierre de Barro wechselt von EFG AM zu SSGA

SSGA engagiert Jean Pierre de Barro als Senior Sales Manager für das aktive Fondsgeschäft in der Schweiz.

03.02.2016, 09:51 Uhr

Redaktion: cwe

State Street Global Advisors (SSGA) ernennt Jean Pierre De Barro zum Senior Sales Manager für SSGA‘s aktives Investmentfondsgeschäft in der Schweiz. De Barro wird in Zürich basiert sein und an den Leiter von SSGA in der Schweiz, Stan Hlad, berichten.

Vor seinem Wechsel zu SSGA war Herr De Barro bei EFG Asset Management tätig, wo er zuletzt Head of Sales and Business Development war. Zuvor arbeitete De Barro als Vertriebsleiter für die Schweizer Niederlassung der Bank of China und als Senior Sales Manager für ABN AMRO. Über 14 Jahre war er bei der UBS in einer leitenden Position im Bereich Fixed Income Sales tätig.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung