SPDR ETFs ernennt Vertriebsleiter Schweiz

Bernhard Wenger, neuer Head of SPDR ETFs bei SSGA
Bernhard Wenger, neuer Head of SPDR ETFs bei SSGA

State Street Global Advisors (SSGA) holt Bernhard Wenger als Head of SPDR ETFs in der Schweiz.

08.02.2016, 13:29 Uhr
ETF

Redaktion: sif

Bernhard Wenger wird neu für den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung von SPDR ETFs in der Schweiz verantwortlich sein. Er wird in Zürich basiert sein und an Alexis Marinof, EMEA Hedo of SPDR ETFs und Stan Hldad, Leiter von SSAG in der Schweiz berichten.

Vor seinem Wechsel zu SSGA war Bernhard Wenger über fünf Jahre bei ETF Securities tätig, wo er 2014 zum Leiter des europäischen Vertriebs ernannt wurde und für die Geschäftsentwicklung und den Vertrieb des Unternehmens in Kontinentaleuropa verantwortlich war. Zuvor war er in führenden Positionen bei Morgan Stanley, HSBC und BNP Paribas tätig. Wenger hat einen “European Master in Management” der ESCP Europe (Paris, Oxford, Berlin).

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung