Werbung

Schroders holt Verkaufschef bei UBS

Daniel Imhof, Head of Global Sales bei Schroders
Daniel Imhof, Head of Global Sales bei Schroders

Daniel Imhof besetzt die neu geschaffene Position des Head of Global Sales bei Schroders.

22.05.2017, 10:12 Uhr

Redaktion: cwe

Daniel Imhof wird für die globale Verkaufsstruktur und deren Weiterentwicklung an die sich verändernden Kundenbedürfnisse verantwortlich sein. Er wird in London basiert sein und an John Troiano, Global Head of Distribution, rapportieren.

Daniel Imhof bringt langjährige Erfahrung bei UBS Wealth Management mit sich. Zuletzt war er in der Funktion „Global Head of Portfolio Specialists“ für die Distribution von Anlagelösungen und Anlagefonds für alle Kundensegmente global verantwortlich.

Daniel Imhof studierte Wirtschaft an der Universität Zürich und ist CFA-Charterholder.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung