Werbung

Sascha Steinmann neu bei der VP Bank

Sascha Steinmann wechselt im August von der LGT zur VP Bank. (Bild pd)
Sascha Steinmann wechselt im August von der LGT zur VP Bank. (Bild pd)

Die VP Bank ernennt Sascha Steinmann zum Head Intermediaries. Er wechselt laut einer Mitteilung von der LGT Bank, wo er seit 2018 als Teamleiter in der Betreuung und Akquisition von externen Vermögensverwaltern tätig war.

19.04.2023, 17:19 Uhr

Per 1. August 2023 wird Sascha Steinmann die Rolle des Head Intermediaries der VP Bank (Schweiz) AG einnehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Peter Vangehr, Leiter Private Banking & Intermediaries, an. In seiner Funktion werde er das Intermediärgeschäft weiter professionalisieren und die Entwicklung der europäischen Zielmärkte vorantreiben, heisst es in einer Mitteilung.

Sascha Steinmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Intermediären. Er wechselt von der LGT Bank (Schweiz) AG zur VP Bank. Von 1998 bis 2018 arbeitete er bei der Bank Julius Baer & Co. AG, zuletzt als Sub Market Head Intermediaries für die Deutschschweiz.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung