Samir Essafri managt Carmignac-Fonds

30.11.2010

Von David Loggia übernimmt er die Aufgabe des Co-Managers für den Fonds Carmignac Grande Europe (Valor: 839512/ISIN: LU0099161993), den er gemeinsam mit Jordan Cvetanovski verwaltet. Mit seiner grossen Fachkompetenz im Bereich europäische Aktien sowie seiner Erfahrung als Manager und Analyst des Fonds Axa IM-Framlington Conviction wird er das Aktien-Team unterstützen.

David Loggia nimmt 6-monatiges Sabbatical
Nach sieben Jahren im Management-Team nimmt David Loggia ein 6-monatiges Sabbatical. Am 2. Mai 2011 wird er ins Unternehmen zurückkehren. David Loggia war Co-Manager des Fonds Carmignac Grande Europe.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung