28.04.2025, 10:59 Uhr
Der italienische Vermögensverwalter Eurizon meldet die Ernennung von Alain Barthel als neuen Head of Sales Switzerland. Er arbeitet von Zürich aus.
Von David Loggia übernimmt er die Aufgabe des Co-Managers für den Fonds Carmignac Grande Europe (Valor: 839512/ISIN: LU0099161993), den er gemeinsam mit Jordan Cvetanovski verwaltet. Mit seiner grossen Fachkompetenz im Bereich europäische Aktien sowie seiner Erfahrung als Manager und Analyst des Fonds Axa IM-Framlington Conviction wird er das Aktien-Team unterstützen.
David Loggia nimmt 6-monatiges Sabbatical
Nach sieben Jahren im Management-Team nimmt David Loggia ein 6-monatiges Sabbatical. Am 2. Mai 2011 wird er ins Unternehmen zurückkehren. David Loggia war Co-Manager des Fonds Carmignac Grande Europe.