18.12.2025, 15:52 Uhr
Schroders hat Dominik Brunner zum neuen Leiter der Client Group Schweiz ernannt. Er folgt auf Andreas Markwalder, der Ende 2025 in den Ruhestand tritt.
Ana Claver wurde laut Mitteilung zur neuen Chefin Europe Wholesale ernannt. Zuvor hatte sie bei Robeco die Rolle als Managing Director, Head of Iberia & US Offshore & LatAm inne.
Malick Badjie, Global Head of Sales & Marketing a.i. bei Robeco: «Ana Claver verfügt über eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Leitung von Robecos Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams. Sie ist seit 2006 bei Robeco tätig, weshalb es ein logischer Schritt ist, sie in eine umfassendere Rolle im europäischen Wholesale-Geschäft zu befördern.
Ana Claver, Head of Europe Wholesale bei Robeco: «Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen Ländervertriebsteams in der Region. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, das Wachstum zu beschleunigen, indem ich das Expertenteam von Robeco im gesamten Wholesale-Segment zusammenführe.»