REYL ernennt Leiter Structured Finance

Ante Razmilovic, neuer Leiter der Abteilung Structured Finance bei REYL
Ante Razmilovic, neuer Leiter der Abteilung Structured Finance bei REYL

REYL & Cie gibt die Ernennung des Leiters der neuen Abteilung Structured Finance bekannt. Die Abteilung ist Teil des Geschäftsbereichs Corporate Advisory & Structuring.

14.02.2018, 09:01 Uhr

Redaktion: sif

Ante Razmilovic wird Leiter der Abteilung Structured Finance bei REYL & Cie. Er bringt 25 Jahre Erfahrung bei Goldman Sachs und Credit Suisse im Bereich strukturierter und gesicherter Finanzierungen mit. Zuletzt war Razmilovic als Managing Director für Goldman Sachs in London und Hongkong tätig, für die er seit 1997 eine Reihe von Positionen innehatte. Unter anderem war er für verschiedene Aspekte im Bereich Structured Finance in Europa und dem Nahen Osten verantwortlich. Ausserdem arbeitete er für JP Morgan in London.

Razmilovic begann seine Laufbahn 1992 bei Credit Suisse First Boston und Credit Suisse Financial Products. Ante Razmilovic hat seinen Abschluss als Elektroingenieur am Imperial College in London erworben. Er wird in der Londoner Niederlassung von REYL arbeiten.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung