Reyl Asset Management verstärkt Fixed Income Team

Neu bei Reyl Asset Management: Cédric Daras
Neu bei Reyl Asset Management: Cédric Daras

Mit der Verpflichtung von Cédric Daras verstärkt der Genfer Vermögensverwalter Reyl Asset Management sein Fixed Income Team. Daras wird als Senior Fund Manager tätig sein und die Co-Leitung von zwei Fonds übernehmen.

28.06.2011, 09:43 Uhr

Redaktion: cl

Cédric Daras gilt als Spezialist im Bereich Wandelanleihen und Unternehmensanleihen. Er wird bei Reyl Asset Management daher auch die Co-Leitung des Reyl Quality Bond Fund und des Reyl Diversified Income Fund übernehmen. Dabei arbeitet er eng mit Stéphane Decrauzat, dem Leiter des Fixed Income Teams von Reyl Asset Management, zusammen.

Cédric Daras begann seine berufliche Karriere im 2001 bei Prado Epargne (AG2R). Im 2003 wechselte er zu Métropole Gestion, wo er im Wandelanleihenberich arbeitete, welches damals noch dem Aktienteam zugeteilt war. 2008 installierte er den Obligationenbereich, wo er auch die Unternehmens- und Wandelanleihenfonds von Métropole Gestion leitete.

Alle Artikel anzeigen