Reuss Private mit Doppelspitze für das Wealth Management

Daniel Ceravolo
Daniel Ceravolo

Die Reuss Private hat zwei Partnern die Leitung des Wealth Management übertragen. Die beiden sollen den Geschäftsbereich als eine der Kernkompetenzen des unabhängigen Vermögensverwalters weiterentwickeln und international stärken.

30.04.2019, 17:24 Uhr

Redaktion: rem

Die Reuss Private ist in den letzten Jahren stark gewachsen. So konnten die betreuten Volumina in den letzten vier Jahren von 430 Millionen auf über eine Milliarde gesteigert werden. Vor dem Hintergrund dieser rasanten Entwicklung hat sich die Geschäftsleitung entschieden, den Bereich Wealth Management zu stärken und mit einer Doppelspitze zu besetzen, wie der unabhängige Vermögensverwalter mitgeteilt hat. In ihrer neuen Position als Co-Leiter Wealth Management rücken Michael Bögli und Daniel Ceravolo in die Geschäftsleitung der Reuss Private auf.

Michael Bögli
Michael Bögli

Bögli ist seit 2017 Partner bei der Reuss Private. Zuvor war er 16 Jahre lang für die UBS tätig – unter anderem viele Jahre in Singapur, wo er asiatische Kunden im Bereich Ultra High Net Worth (UHNW) betreut hat. Ceravolo ist seit 2013 Partner bei der Reuss Private und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Private Banking, unter anderem durch berufliche Stationen bei der UBS, der Credit Suisse und als unabhängiger Vermögensverwalter.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung