Reuss Private erhält neuen CEO

Roman Neff übernimmt CEO-Position bei Reuss Private (Foto zvg)
Roman Neff übernimmt CEO-Position bei Reuss Private (Foto zvg)

Roman Neff ist neu CEO der Reuss Private. Er folgt auf den bisherigen CEO Felix Ronner, der in seiner neuen Rolle als CIO und Head Fixed Income in der Geschäftsleitung verbleibt.

01.11.2022, 09:00 Uhr

Redaktion: cwe

Roman Neff, bisheriges Geschäftsleitungsmitglied und Chief Risk Officer CRO, wird Vorsitzender der Geschäftsleitung der Reuss Private AG. Er übernimmt vom bisherigen CEO Felix Ronner, der in der Funktion des CIO und Head Fixed Income in der Geschäftsleitung verbleibt. Zudem bleibt Felix Ronner weiterhin Geschäftsleitungsmitglied der Muttergesellschaft Reuss Private Group. Die Funktion des CRO übernimmt interimistisch der COO Frank Mennuni. Neu in die Geschäftsleitung wurde zudem Rino Miraglia berufen, der bereits seit Oktober des letzten Jahres die Funktion des Head Asset Management bekleidet. Als Head Wealth Management komplettiert Michael Bögli das Team um den neuen Geschäftsführer.

Reuss Private ist ein unabhängiger Vermögensverwalter und Infrastrukturdienstleister unter der Holdinggesellschaft Reuss Private Group und wurde im Jahr 2000 von den beiden Privatbankern Felix Brem und Roman Neff als Brem Neff & Partner in Bremgarten im Kanton Aargau gegründet.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung