Reto Tarreghetta verlässt Novarca

Reto Tarreghetta tritt als CEO bei Novarca zurück.
Reto Tarreghetta tritt als CEO bei Novarca zurück.

Novarca gibt bekannt, dass CEO Reto Tarreghetta das Unternehmen verlassen wird. Der Diplom-Ingenieur tritt im Frühjahr 2018 eine neue Stelle an.

02.11.2017, 09:26 Uhr

Redaktion: elt

Reto Tarreghetta ist seit 2014 CEO und Managing Partner von Novarca, wo er die Geschäftsaktivitäten in der Schweiz auf- und ausbaute. Als CEO von Novarca, dem auf Kostenanalysen und -transparenz spezialisierte Beratungsunternehmen, hat Terreghetta in den letzten Jahren zur Sensibilisierung von Vorsorgeeinrichtungen beigetragen.

Der 54-jährige Pensionskassenspezialist war 25 Jahre lang in der Finanzdienstleistungsindustrie tätig, unter anderem bei The Boston Consulting Group und in Führungsfunktionen bei Credit Suisse, Julius Bär und Swisscanto. Bei der Swisscanto Gruppe war er langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortete den Vertrieb und das Marketing in der Schweiz.

Die Luzerner Pensionskasse hat Reto Tarreghetta zum neuen Geschäftsführer ernannt. Die Stelle tritt er per 1. März 2018 an.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung