Rahn+Bodmer mit neuer Leiterin Financial Services

Fabienne Hockenjos wechselt von BLKB zu Rahn+Bodmer. (Bild pd)
Fabienne Hockenjos wechselt von BLKB zu Rahn+Bodmer. (Bild pd)

Die Zürcher Privatbank meldet die Ernennung von Fabienne Hockenjos zur neuen Leiterin Financial Services und Mitglied der Geschäftsleitung. Die Stelle war seit Juni 2024 interimistisch besetzt.

05.08.2025, 09:35 Uhr

Redaktion: sw

Die älteste Privatbank der Schweiz hat die Leitung des Bereichs Financial Services neu besetzt. Fabienne Hockenjos kommt von Basellandschaftlichen Kantonalbank, wo sie zuletzt als Chief Investment Officer und Leiterin Sustainable Asset Management gearbeitet hat. Zuvor war sie mehrere Jahre im Aktienresearch aktiv.

Ab September nimmt sie Einsitz in der Geschäftsleitung von Rahn+Bodmer und verantwortet mit rund 25 Mitarbeitenden die gesamten Anlagen und den Wertschriftenhandel.

«Wir freuen uns sehr, mit Fabienne Hockenjos eine ausgewiesene Expertin mit breiter Erfahrung in der Vermögensverwaltung und Anlageberatung zu gewinnen», sagt Urs Angst, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Rahn+Bodmer, der den Bereich Financial Services seit Juni 2024 interimistisch geleitet hat.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Nutzung zu ermöglichen. Mit der Annahme der Cookies bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger mit Sitz in der Schweiz sind.> Datenschutzerklärung