PGIM ernennt Head of Diversity, Equity und Inclusion

Diane L. Parker, Head of Diversity, Equity und Inclusion (DEI) von PGIM Fixed Income
Diane L. Parker, Head of Diversity, Equity und Inclusion (DEI) von PGIM Fixed Income

Diane L. Parker ist neu Head of Diversity, Equity und Inclusion (DEI) von PGIM Fixed Income. Die Position wurde neu geschaffen.

22.09.2022, 16:09 Uhr

Redaktion: maw

Diane L. Parker wird für die Entwicklung und Umsetzung einer globalen DEI-Strategie verantwortlich sein, die speziell auf PGIM Fixed Income und seine 998 Mitarbeitende in aller Welt zugeschnitten ist. Sie wird mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten, um das Unternehmen in Bezug auf erstklassige DEI-Praktiken zu beraten, so heisst es in einer Mitteilung von PGIM.

Ausserdem wird sie mit dem von Kathryn Sayko geleiteten Office of DEI von PGIM sowie der von Lata Reddy geleiteten Inclusive Solutions Group von Prudential zusammenzuarbeiten, um die strategischen Initiativen und Programme zur Anwerbung von Talenten zu nutzen, die PGIM und Prudential zur Förderung von Gleichberechtigung und Inklusion eingerichtet haben.

Parker kommt von der Meredith Corporation zu PGIM Fixed Income, wo sie in einer führenden DEI-Funktion tätig war. Vor ihrer Zeit bei der Meredith Corporation war sie zwei Jahrzehnte lang bei der Associated Press tätig, wo sie strategische DEI-Initiativen ins Leben rief. Darunter ein globales Programm zur Entwicklung von Führungskräften und ein AP Diversity and Inclusion Education Program, das die Durchführung globaler Schulungen im Bereich Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion umfasste, zu Themen wie etwa unbewusste Vorurteile, Stereotypen und kulturelle Unterschiede abseits politischer Grenzen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung