PeterPaul Pardi wird Global Head of Distribution bei BNY Mellon IM

PeterPaul Pardi wird Global Head of Distribution bei BNY Mellon Investment Management
PeterPaul Pardi wird Global Head of Distribution bei BNY Mellon Investment Management

PeterPaul Pardi wird Global Head of Distribution Investment Management bei BNY Mellon und wird für die Konzeption und Realisation der Geschäftsstrategien von BNY Mellon Investment Management in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice verantwortlich sein.

25.04.2012, 08:30 Uhr

Redaktion: anw

BNY Mellon, der weltweite Leader in Investment Management und Investment Services, hat PeterPaul Pardi als Global Head für das Investment Management-Business von BNY Mellon benannt. Pardi hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungs- und Asset Management-Bereich und arbeitete zuvor bei Arcapita, PIMCO, Lehman Brothers Investment Management und Barclays Global Investors. In London ansässig, wird er für die Konzeption und Realisation der Geschäftsstrategien von BNY Mellon Investment Management in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice verantwortlich sein.

"PeterPaul Pardi hat eine fundierte Erfahrung wenn es darum geht, neue Businessstrategien zu entwickeln und wird massgeblich an der strategischen Ausrichtung des Investment Management-Geschäfts beteiligt sein", sagte Mitchell Harris, President BNY Mellon Investment.

Lesen Sie mehr in der englischen Medienmitteilung.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung