Werbung

Pascal Thorens neuer Head of Sales & Distribution bei Clariden Leu

14.09.2010

Zwischen 2003 und 2010 hat Pascal Thorens das Vertriebsteam von Nordea aufgebaut und die Unternehmung erfolgreich im Schweizer Markt positioniert. Ausserdem konnte er Assets von fünf Milliarden Schweizer Franken für die Nordea-Anlagefonds erarbeiten.

Begonnen hat Pascal Thorens seine Karriere 1989 als Händler bei der Credit Suisse, später war er für die UBS und die Credit Suisse in verschiedenen Funktionen im Bereich Product Management tätig.

Pascal Thorens hat einen HWV-Abschluss und einen MSc vom Swiss Finance Institute. Am INSEAD hat er zusätzlich dazu ein International Executive Programm abgeschlossen.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung