Werbung

OMGI holt Ex-Geschäftsführer von Foord an Bord

Benjamin Hügli ist neuer Sales Director, DACH bei Old Mutual Global Investors.
Benjamin Hügli ist neuer Sales Director, DACH bei Old Mutual Global Investors.

Mit der Ernennung von Benjamin Hügli zum Sales Director verstärkt Old Mutual Global Investors sein DACH-Vertriebsteam in Zürich.

12.09.2017, 16:54 Uhr

Redaktion: jog

Old Mutual Global Investors (OMGI) ernennt Benjamin Hügli zum Sales Director, DACH. Damit unterstreicht das Unternehmen sein anhaltendes Engagement, die Präsenz in der Schweiz, Deutschland und Österreich auszubauen. Hügli ist Anfang September 2017 zum Unternehmen gestossen.

Hügli wird zusammen mit Issler die wachsende Kundenbasis von OMGI betreuen und die Präsenz des Unternehmens ausbauen, indem sie Neukunden aus den wichtigsten Finanzinstituten, Vermögensverwaltern, Privatbanken, Family Offices und Pensionskassen ansprechen.

Benjamin Hügli wechselt von Foord Asset Management zu OMGI, wo er seit 2014 als Geschäftsführer für die Schweiz tätig war. Vor Foord war er acht Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Credit Suisse tätig, wobei er sich auf Fondslösungen und Geschäftsentwicklung konzentrierte.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung