ODDO BHF Schweiz ernennt neuen CEO

Martin Liebi, CEO ODDO BHF Schweiz
Martin Liebi, CEO ODDO BHF Schweiz

Martin Liebi ist neuer CEO von ODDO BHF Banquiers seit 1780, dem Schweizer Geschäft der ODDO BHF Gruppe.

05.10.2021, 10:56 Uhr

Redaktion: rem

er sein Amt am 1. Januar 2022 antreten. Martin Liebi wird sein Amt am 1. Januar 2022 antreten und von Zürich, Lausanne und Genf aus für die Private-Wealth-Management-Aktivitäten der Gruppe in der Schweiz verantwortlich sein, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Liebi verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategie- und Unternehmensführung. Nach seinem Abschluss an der Universität Bern war er als Regionaldirektor Europa für das Private Banking-Geschäft der Lloyds Bank tätig und wurde später Leiter der Schroders & Co Bank und der Notenstein Privatbank in Zürich. Danach und bis heute ist er für die Schweizer Privatbank von Edmond de Rothschild in Genf verantwortlich und war von 2017 bis 2020 deren stellvertretender Geschäftsführer.

Alle Artikel anzeigen