Neuzugang bei Franklin Templeton

Franklin Templeton Switzerland ernennt Marc Dreier zum Senior Sales Executive.

10.09.2014, 13:39 Uhr

Redaktion: jod

Marc Dreier ist neu bei Franklin Templeton Switzerland Ltd als Senior Sales Executive tätig. Von Zürich aus wird er Banken, Versicherungen und unabhängige Vermögensverwalter beraten. Dreier berichtet an Armin Prinz, Sales Director bei Franklin Templeton Switzerland.

Vor seinem Wechsel zu Franklin Templeton war Marc Dreier 8 Jahre bei J.P. Morgan in Zürich und New York, zuletzt als Sales Executive im Bereich Asset Management tätig. Zu seinen Aufgaben zählten die Kundenakquise und -betreuung von Banken, Versicherungen, Family Offices und unabhängigen Vermögensverwaltern sowie die Koordination des RfP-Prozesses. Davor war er bei UBS und Bank Coop tätig. Marc Dreier erhielt 2005 seinen Masterabschluss in Internationalen Beziehungen von der Universität Genf und ist ein Certified International Investment Analyst CIIA.

Alle Artikel anzeigen