Neuer Senior Sales Manager bei RobecoSAM

Reto Eisenhut, neuer Senior Sales Manager bei RobecoSAM
Reto Eisenhut, neuer Senior Sales Manager bei RobecoSAM

Per sofort engagiert der auf Sustainability Investing fokussierte Investmentspezialist RobecoSAM einen neuen Senior Sales Manager.

29.01.2018, 11:33 Uhr

Redaktion: sif

Reto Eisenhut verstärkt per sofort als Senior Sales Manager RobecoSAM. Der erfahrene Vermögensverwalter rapportiert an Stéphane Matile, Head of Wholesale & Country Head Switzerland, und wird sich auf die Kunden in der Deutschschweiz konzentrieren. Mit dem vergrösserten Relationship Management Team will RobecoSAM sämtliche Sprachregionen und Kundensegmente in der Schweiz zu bedienen.

Der Schweizer Reto Eisenhut war bis vor kurzem als Leiter Wholesale Business bei Allianz Global Investors (Schweiz) tätig und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Branche. Zuvor war er während fünfzehn Jahren für die Credit Suisse AG u.a. als Leiter Fondsvertrieb Schweiz und Liechtenstein und als Key Account Manager tätig. Seine Karriere begann er bei der Zürcher Kantonalbank, wo er u.a. die Position des Leiters Kundenbetreuung Retail Banking inne hatte. Ebenfalls sass er in Fachgremien der Swiss Funds & Asset Management Association (SFAMA). Reto Eisenhut ist diplomierter Betriebswirtschafter HF und diplomierter Swiss Fund Officer FA/IAF. Er hat verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Derivate und strukturierte Produkte, Kredite und Leadership absolviert.

Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung