Neuer Senior Partner bei Helvetic Trust

Stefan Unternährer, Senior Partner bei Helvetic Trust AG.
Stefan Unternährer, Senior Partner bei Helvetic Trust AG.

Per 1. Juni 2013 stösst Stefan Unternährer (49) als neuer Senior Partner zum Vermögensverwalter Helvetic Trust AG in Zürich.

03.06.2013, 09:38 Uhr

Redaktion: dab

Stefan Unternährer verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung im Finanzbereich, speziell im internationalen Wealth Management und im Asset Management mit institutionellen Kunden.

Er absolvierte beim Schweizerischen Bankverein (heute UBS) die Ausbildung zum Bankkaufmann. In seiner rund 30-jährigen Tätigkeit im Finanzbereich sammelte er unter anderem auch internationale Erfahrungen in New York und London. Nach einigen Jahren im Investmentbanking der Bank Vontobel und der WestLB (Schweiz) AG, zeichnete er die letzten Jahre bei der Bank Sal. Oppenheim (Schweiz) AG als Direktor für die Betreuung von vermögenden Privatpersonen im internationalen Wealth Management verantwortlich. Seine profunden Finanzkenntnisse werden durch Erfahrungen im Asset Management mit Institutionellen Kunden abgerundet.

Daniel Lüchinger, CIO der Graubündner Kantonalbank (rechts), und Dr. Thomas Steinemann, CIO der Privatbank Bellerive. (Bild pd)

2023: Ausgewogenheit im Portfolio bringt Rendite

Das Jahr 2022 war weltweit von beispiellosen Turbulenzen an den...

Advertorial lesen
Werbung
Alle Artikel anzeigen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.> Datenschutzerklärung